Spende der Theatergruppe Alteglofsheim

07.07.2017

Quelle: Mittelbayerische Zeitung vom 15.07.2017zoomQuelle: Mittelbayerische Zeitung vom 15.07.2017

Quelle: Donaupost vom 07.07.2017zoomQuelle: Donaupost vom 07.07.2017
 

Lebenshilfe Regensburg e. V.

Michael-Bauer-Str. 16

93138 Lappersdorf

Telefon 0941/ 83 00 8 - 60

email: info@lebenshilfe-regensburg.de

 
 

Letzte Meldung / Aktuelles

 
  • Spenden-Flohmarkt

    Spenden-Flohmarkt

    Dank des Einsatzes von Frauen Union und CSU bescherte der Spenden-Flohmarkt in Lappersdorf nicht nur der Lebenshilfe viel Gutes.

     
  • Ehre wem Ehre gebührt

    Ehre wem Ehre gebührt

    Dank seines unschätzbaren Engagements ist die Lebenshilfe Regensburg heute dort wo sie ist: In mitten der Menschen und Gedanken.

     
  • \

    "Des is a koida Winta"

    Das dachte sich bestimmt der ein oder andere unglückliche Schafkopf-enthusiast (natürlich nicht nur wegen des Wetters). An Preisen wurde aber nicht gespart, sodass jeder auf seine Kosten kam.

     
 
 
 
 
 

© 2011 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de