Angebot

Unser geschultes Fachpersonal mit langjähriger Berufserfahrung, sichert die Qualität die von uns erwartet wird. Wir bieten intensive, individuelle Einzelförderung in einer vertrauten Atomsphäre. Wir sehen uns als familiäre Gemeinschaft, die Zusammen versucht ihre Fähigkeiten zu erweitern und gelerntes zu vertiefen. Wir bieten den individuellen Bedürfnissen angepasste Pflege in modernen Pflegebädern. Gemeinsam gestalten wir den Tag, mit Arbeitstherapeutischen und pädagogischen Maßnahmen. Wir gestalten unsere Freizeit individuell und personenbezogen. Externe Physio- und Ergotherapeuten unterstützen unsere Fördermaßnahmen. Auch der psychologische Dienst der Werkstatt kann zur Unterstützung herangezogen werden.


Wir möchten ein Umfeld schaffen, in dem jeder Einzelne seine Fähigkeiten und Fertigkeiten entfalten kann. Eine vertraute Umgebung soll der Grundstein für unsere gemeinsame Arbeit sein.

 
 
 

Förderstätte der Regensburger Werkstätten gemeinnützige GmbH

Michael-Bauer-Str. 8

93138 Lappersdorf

 

Telefon 0941 / 600986-70

 
 

Letzte Meldung / Aktuelles

 
 
 
 
 
 

© 2011 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de