Lebenshilfe beim Gassenfest

10.08.2016

Am 24.07.2016 beteiligte sich die "OBA Regensburg" mit einem Infostand beim Regensburger Gassenfest, um auf die Angebote der 4 Kooperationspartner (Phönix, Kontaktgruppe Behinderter/Nichtbehinderter, Caritas und Lebenshilfe) für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige aufmerksam zu machen.

Zusätzlich wurden Produkte aus dem Angebot des Werkstattladens der Lebenshilfe Regensburg verkauft.

zoom
 

Lebenshilfe Regensburg e. V.

Michael-Bauer-Str. 16

93138 Lappersdorf

Telefon 0941/ 83 00 8 - 60

email: info@lebenshilfe-regensburg.de

 
 

Letzte Meldung / Aktuelles

 
  • Spendenübergabe FU & CSU

    Spendenübergabe FU & CSU

    Dank des zweiten Spendenflohmarktes unter Organisation von der Frauenunion und CSU kam wieder eine ansehnliche Summe zusammen.

     
  • Spenden-Flohmarkt

    Spenden-Flohmarkt

    Dank des Einsatzes von Frauen Union und CSU bescherte der Spenden-Flohmarkt in Lappersdorf nicht nur der Lebenshilfe viel Gutes.

     
  • Ehre wem Ehre gebührt

    Ehre wem Ehre gebührt

    Dank seines unschätzbaren Engagements ist die Lebenshilfe Regensburg heute dort wo sie ist: In mitten der Menschen und Gedanken.

     
 
 
 
 
 

© 2011 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de