Wollwirkergassenfest 2016

12.09.2016

Am 09.09.2016 fand in der Wollwirkergasse in der Altstadt Regensburgs das "Wollwirkergassenfest 2016" statt, organisiert vom Büro Margit Wild (MdL, SPD) und Jürgen Mistol (MdL, Bündnis 90/Grüne). Eingeladen waren Geschäftsleute und Einrichtungen sowie Bewohner der Wollwirkergasse. Das Büro der Offenen Hilfen der Lebenshilfe Regensburg nahm diese Einladung an und beteiligte sich mit einem kleinen Infostand beim Fest. Herr Friedrich Weinbeck (berufenes Mitglied im Vorstand der Lebenshilfe Regensburg e.V.) vertrat den Verein.

Quelle: InternzoomQuelle: Intern

Spendenübergabe FU & CSU

Dank des zweiten Spendenflohmarktes unter Organisation von der Frauenunion und CSU kam wieder eine ansehnliche Summe zusammen.

Spenden-Flohmarkt

Dank des Einsatzes von Frauen Union und CSU bescherte der Spenden-Flohmarkt in Lappersdorf nicht nur der Lebenshilfe viel Gutes.

Ehre wem Ehre gebührt

Dank seines unschätzbaren Engagements ist die Lebenshilfe Regensburg heute dort wo sie ist: In mitten der Menschen und Gedanken.