miteinander

Seit 2003 erscheint zweimal jährlich „miteinander“, die Hauszeitung der „Lebenshilfe Regensburg“. Diese berichtet über die verschiedenen Aktivitäten der Werkstätten, der Wohnstätten und der offenen Behindertenarbeit und stellt neue Mitarbeiter vor. Außerdem ist „miteinander“ eine Plattform des Vereins, um seine Mitglieder über Ergebnisse der Mitgliederversammlung und laufende Projekte zu informieren. Wert wird bei der Gestaltung auch auf Beiträge betreuter Mitarbeiter gelegt.

Aktuelle Ausgabe

 
 

Bisher erschienene Ausgaben

 
 

Lebenshilfe Regensburg e. V.

Michael-Bauer-Str. 16

93138 Lappersdorf

Telefon 0941/ 83 00 8 - 60

email: info@lebenshilfe-regensburg.de

 
 

Letzte Meldung / Aktuelles

 
  • Spenden-Flohmarkt

    Spenden-Flohmarkt

    Dank des Einsatzes von Frauen Union und CSU bescherte der Spenden-Flohmarkt in Lappersdorf nicht nur der Lebenshilfe viel Gutes.

     
  • Ehre wem Ehre gebührt

    Ehre wem Ehre gebührt

    Dank seines unschätzbaren Engagements ist die Lebenshilfe Regensburg heute dort wo sie ist: In mitten der Menschen und Gedanken.

     
  • \

    "Des is a koida Winta"

    Das dachte sich bestimmt der ein oder andere unglückliche Schafkopf-enthusiast (natürlich nicht nur wegen des Wetters). An Preisen wurde aber nicht gespart, sodass jeder auf seine Kosten kam.

     
 
 
 
 
 

© 2011 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de