Helfen

Wollen Sie Ihre Fähigkeiten und Talente sinnvoll nutzen, Ihre Ideen mit einbringen und sich für die Belange behinderter Menschen einsetzen? Dann kontaktieren Sie uns, denn ehrenamtliches Engagement ist auch bei uns gefragt!

Ob ein gemeinsamer Theaterbesuch, Malen mit einer Gruppe geistig behinderter Menschen oder auch einfach Spazieren gehen und sich Zeit für Gespräche nehmen - ein Ehrenamt gibt ihnen die Möglichkeit, die Gesellschaft mitzugestalten und etwas zu bewegen. Setzen Sie sich einfach ganz unverbindlich mit uns in Verbindung.

info@lebenshilfe-regensburg.de

Spendenübergabe FU & CSU

Dank des zweiten Spendenflohmarktes unter Organisation von der Frauenunion und CSU kam wieder eine ansehnliche Summe zusammen.

Spenden-Flohmarkt

Dank des Einsatzes von Frauen Union und CSU bescherte der Spenden-Flohmarkt in Lappersdorf nicht nur der Lebenshilfe viel Gutes.

Ehre wem Ehre gebührt

Dank seines unschätzbaren Engagements ist die Lebenshilfe Regensburg heute dort wo sie ist: In mitten der Menschen und Gedanken.