Werden Sie Mitglied!

Gemeinsam können wir erreichen, dass Menschen mit Behinderung und ihre Familien bei uns eine bessere Zukunft haben. Behinderte Menschen gehören zu uns. Sie haben einen selbstverständlichen Platz in der Gesellschaft.

Dafür zu kämpfen, lohnt sich!

Als Mitglied helfen Sie mit, dass Eltern und Angehörige behinderter Menschen begleitet und entlastet werden. Mit einem wesentlichen Teil Ihres Beitrages unterstützen Sie den Landesverband und die Bundesvereinigung. Nur mit vielen Mitgliedern ist die Lebenshilfe eine starke und wirkungsvolle Interessenvertretung für behinderte Menschen und Ihre Familien. Engagierte Menschen tragen dazu bei, dass es auch in Zukunft so bleibt.

Hier können Sie unsere Beitrittserklärung herunterladen:

Bitte senden Sie diese an:

Spendenübergabe FU & CSU

Dank des zweiten Spendenflohmarktes unter Organisation von der Frauenunion und CSU kam wieder eine ansehnliche Summe zusammen.

Spenden-Flohmarkt

Dank des Einsatzes von Frauen Union und CSU bescherte der Spenden-Flohmarkt in Lappersdorf nicht nur der Lebenshilfe viel Gutes.

Ehre wem Ehre gebührt

Dank seines unschätzbaren Engagements ist die Lebenshilfe Regensburg heute dort wo sie ist: In mitten der Menschen und Gedanken.