Werkstattladen

Verehrte Kundinnen und Kunden,

unser Werkstattladen ist vorauss. bis 12. März 2021 geschlossen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Unterstützung. Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns Sie bald wieder in unserem Laden begrüßen zu dürfen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der

Telefon Nr. 0941/83008-60 zur Verfügung.

Ihr Werkstattladen-Team

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, Ihnen unseren Werkstattladen-Katalog vorstellen zu können. Neben vielen hochwertigen und pädagogisch wertvollen Spielsachen finden Sie auch den einen oder anderen attraktiven Geschenkartikel. Blättern Sie einfach in unserem Katalog und entdecken Sie doch die vielen schönen Besonderheiten.

Wir bitten Sie ganz herzlich von unserem Angebot Gebrauch zu machen. Ganz besonders möchten wir darauf hinweisen, dass alle Produkte von anerkannten Werkstätten für behinderte Menschen hergestellt werden.

Sie unterstützen mit jedem Einkauf wirkungsvoll die Arbeit der Lebenshilfe und helfen, Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung zu sichern. Darüber hinaus machen Sie sich und Ihren Lieben eine Freude. Der gesamte Reinerlös aller Verkäufe kommt der Arbeit der Lebenshilfe zugute.

Von Menschen mit Behinderung liebevoll gefertigte Produkte.

zoom

Qualitativ hochwertig, dekorativ und praktisch!

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihren Einkauf in unserem Werkstattladen oder einer der Verkaufsstellen.

Werkstattladen Lappersdorf
Montag bis Donnerstag: 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

oder nach Vereinbarung

Verkaufsstelle Obertraubling