Werkstattladen Lappersdorf

Unser kleiner aber besonderer Werkstattladen befindet sich in unserem Werkstattgebäude in Lappersdorf. Neben vielen hochwertigen und pädagogisch wertvollen Spielsachen finden Sie auch den einen oder anderen attraktiven Geschenkartikel. Wir legen besonderen Wert, dass unsere Produkte aus natürlichen Materialien hergestellt werden.
Besuchen Sie uns – wir beraten Sie gerne!

Montag bis Donnerstag: 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V.
Werkstattladen

Telefon: 0941 / 83 00 8 - 60
E-Mail: werkstattladen@lebenshilfe-regensburg.de

Werkstattladen

Telefon: 0941 / 83 00 8 - 60

werkstattladen@lebenshilfe-regensburg.de

Kataloge des Werkstattladens

1000€ Spende der Kolpingsfamilie

Die Kolpingsfamilie unterstützt seit vielen Jahren, mit den Erlösen aus ihren Sammlungen, soziale Einrichtungen.

700 Euro für die Lebenshilfe

Obertraubling: Bereits seit 1981 engagieren sich die sportlichen Damen der Gymnastik-Abteilung des SV vorbildlich mit vielen einfallsreichen Aktionen für die in der Lebenshilfe Regensburg betreuten Menschen.

Spende Musikantentreffen

Das früher im Gasthaus Heyder in Lorenzen organisierte Musikantentreffen fand dank des Einsatzes von Martina Graf und Franz Strominski sowie Manfred Hornung seit Anfang dieses Jahres im Gasthaus Prößl in Hainsacker eine erfolgreiche Fortsetzung.

© 2021 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de