Werkstattladen Obertraubling

Eine weitere Verkaufsstelle befindet sich in unseren Werkstätten in Obertraubling.Dort haben wir eine kleine Auswahl unseres Sortiments ausgestellt. Alle Produkte aus unserem Katalog können Sie auch in Obertraubling erhalten.

Bitte fragen Sie vorher nach ob der gewünschte Artikel vorrätig ist.

Montag bis Donnerstag: 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Regensburger Werkstätten
Gemeinnützige GmbH
Ernst-Frenzel-Str. 7
93083 Obertraubling

Telefon: 0 94 01 / 96 26-0
E-Mail: werkstattladen@lebenshilfe-regensburg.de

Werkstattladen

Telefon: 0941 / 83 00 8 - 60

werkstattladen@lebenshilfe-regensburg.de

Kataloge des Werkstattladens

700 Euro für die Lebenshilfe

Obertraubling: Bereits seit 1981 engagieren sich die sportlichen Damen der Gymnastik-Abteilung des SV vorbildlich mit vielen einfallsreichen Aktionen für die in der Lebenshilfe Regensburg betreuten Menschen.

Spende Musikantentreffen

Das früher im Gasthaus Heyder in Lorenzen organisierte Musikantentreffen fand dank des Einsatzes von Martina Graf und Franz Strominski sowie Manfred Hornung seit Anfang dieses Jahres im Gasthaus Prößl in Hainsacker eine erfolgreiche Fortsetzung.

SMIT spendet 500 Euro an die Lebenshilfe

Noch vor der Corona-Pandemie gab es in der Werkstätte Obertraubling der Lebenshilfe Regensburg eine kleine Feierstunde. Es handelte sich dabei um eine Spendenübergabe der SGB-SMIT Gruppe. Die kaufmännische Angestellte Irma Schaad übergab den Erlös aus der Kaffeekasse an die Vorsitzende der Lebenshilfe Ursula Geier in Höhe von 500 Euro. Wie Irma Schaad aufzeigte, wird alle Jahre einmal der Erlös aus der Kaffeekasse für soziale Einrichtungen gespendet.

© 2020 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de