700 Euro für die Lebenshilfe

28.07.2020

Die Damen der Frauen- und Seniorenabteilung des SV Obertraubling mit Vertretern des Werkstattrats und dem Vorstand der Lebenshilfe Regensburg. Foto: Heldmann/Lebenshilfe Regensburg Die Damen der Frauen- und Seniorenabteilung des SV Obertraubling mit Vertretern des Werkstattrats und dem Vorstand der Lebenshilfe Regensburg. Foto: Heldmann/Lebenshilfe Regensburg

Obertraubling: Bereits seit 1981 engagieren sich die sportlichen Damen der Gymnastik-Abteilung des SV vorbildlich mit vielen einfallsreichen Aktionen für die in der Lebenshilfe Regensburg betreuten Menschen. Durch ihre Spenden konnten zahlreiche Projekte unterstützt und Wünsche erfüllt werden. Auch in diesem Jahr waren die Damen wieder erfolgreich: F. Schmitzer überreichte im Namen der Gymnastik-Abteilung 700 Euro an die Vorstandsvorsitzende Geier und den Werkstattrat. Geier bedankte sich für diese wertvolle Unterstützung und lobte den tollen Einsatz der Damen. Die Zuwendung ist ein wertvoller Baustein für die Ausstattung des fast fertiggestellten Begegnungs-Cafés für Gäste mit und ohne Handicap im neuen Lebenshilfe-Haus in Regensburg. Zu einem Kaffeenachmittag dort - voraussichtlich im Herbst - lud Geier die Damen schon mal ein. (lps)

© 2020 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de