Glückwunsch unseren Absolventen!

28.11.2018

LAPPERSDORF. Am Standort Lappersdorf der Lebenshilfe Regensburg fand für 22 Absolventen zum Abschluss ihrer 24-monatigen Vorbereitungszeit im Berufsbildungsbereich die feierliche Übergabe der staatlichen Zertifikate statt. Dabei durften die Mitarbeiter von den Standorten Lappersdorf, Obertraubling und Gebelkofen ihre Zeugnisse aus den Händen der Ausbilder Baumann und Gall und des Werkstattleiters Rolf Frey entgegennehmen. Die Absolventen werden nun in den verschiedenen Arbeitsbereichen der Regensburger Werkstätten weiter gefördert und, wenn möglich, auf Arbeitsplätze außerhalb der Werkstatt vermittelt.

Die Werkstattleitung beglückwünschte die Absolventen und hoffte für ihren weiteren Lebensweg auf gutes Gelingen. (ldk)

Quelle (Text + Foto): Mittelbayerische Zeitung vom 28.11.2018zoomQuelle (Text + Foto): Mittelbayerische Zeitung vom 28.11.2018