Silvester 2013 im Lebenshilfezentrum

01.02.2014

zoom

m Veranstaltungsraum der Wohnstätte im Lebenshilfezentrum „Rupert Schmid“ fand am 31.12.2013 eine zünftig bayerische Sylvester- party statt.

Schon am Nachmittag wurde fleißig dekoriert, dabei durften „Brezeln“ natürlich nicht fehlen. Als alter Tradition wurde als Getränk eine Bowle zubereitet.

Um 20:00Uhr war es dann soweit, die Pforte zur Party öffnete sich. Um auf die Party zu kommen, musste jeder seine Eintrittkarte abgeben und bekam dafür ein Partyhütchen und einen Becher der mit jeweiligen Namen beschriftet wurde.


Dann ging die Party erst richtig los.

  • Weißwurst schnappen,
  • Arm drücken,
  • Lebkuchenherzen verzieren mit leckerer Zuckerfarbe und – perlen
 
 
<
>

Zum Mitternachtssnack wurden zu Stärkung Leberkässemmeln verzerrt. Auch wurde viel zu bayerischer Musik und Apres Hits getanzt, geschunkelt und lauthals mitgesungen.

Um 23:00Uhr fing der Countdown zum Jahreswechsel an, mit dem Film „Dinner for One“, welcher mit großer Freude und viel Gelächter verfolgt wurde. Darauf folgend um 24:00Uhr genossen wir den Jahreswechsel draußen mit Sekt und Feuerwerk.

zoom

Frohes Neues Jahr 2014 !!!

 
 
 

© 2022 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de

 
https://www.lebenshilfe-regensburg.de/de/wohnstaetten/Archiv/2013/Silvester-2013-Gebelkofen.php