Spiel ohne Grenzen

07.08.2013

Nicht nur die Wettkämpfe brachten die aktiven Teilnehmer zum Schwitzen. Auch das Wetter trug das Seine dazu bei, dass es wieder heiß herging beim Sportfest der Regensburger Wohnstätten.


Aus allen Häusern der "Lebenshilfegroßfamilie" kamen wieder Bewohner, Mitarbeiter und Angehörige zum tratitionellen Spiel- und Sportfest. Bewohner der Häuser in Regensburg, Lappersdorf, Niedertraubling und Gebelkofen maßen sich in Geschicklichkeitsspielen und wurden dabei von Mitbewohnern und Publikum kräftig angefeuert. Auch die Feuerwehr Gebelkofen half mit, dass das Fest wieder ein Erfolg wurde. Dafür gilt den "Feuerwehrlern" und allen Beteiligten unser großer Dank.


Aber sehen Sie selbst, welchen Spaß die Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder bei IHREM Sportfest hatten:

 
 
<
>
 

Und das schrieb die Donaupost über "unsere Opympioniken"

Quelle: Donaupost vom 10.08.13zoomQuelle: Donaupost vom 10.08.13
 

Regensburger Wohnstätten
Gemeinnützige GmbH

der Lebenshilfe Regensburg e.V.


93083 Gebelkofen

Wolkeringer Straße 3


Tel.: (09453) 99 89 5-100

FAX: (09453) 99 89 5-199

Schicken Sie uns eine E-Mail

 
 

Ankündigungen

    Derzeit keine Veranstaltungen

     
     

    Letzte Meldung / Aktuelles

     
     
     
     
     
     

    © 2011 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de