20 Jahre im Dienste für Menschen mit Behinderung

29.10.2016

Nach fast 20 Jahren Dienst in der Wohnstätte Steinweg wurde Frau Schrödl am 12.10.2016 offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen einer kleinen Feier ließ Sie gemeinsam mit der Geschäftsführung, Wohnstättenleitung , Teamleitung und dem Betriebsrat die Erlebnisse der letzten Jahre Revue passieren.

Frau Schrödl lagen die Bewohnerinnen und Bewohner immer sehr am Herzen und sie wird sie natürlich auch in Zukunft besuchen, um zu sehen, wie es ihnen geht. Gleichzeitig freut sie sich aber auch auf den neuen Lebensabschnitt und auf eine Zeit ohne Termine.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die vielen Jahre Dienst in den Regensburger Wohnstätten und wünschen Frau Schrödl für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Regensburger Wohnstätten
Gemeinnützige GmbH

der Lebenshilfe Regensburg e.V.

93083 Gebelkofen

Wolkeringer Straße 3

FAX: (09453) 99 89 5-199

E-Mail: wohnstaetten@
lebenshilfe-regensburg.de

Derzeit keine Veranstaltungen

Besuchsverbot

In Anwendung des Infektionsschutzgesetzes hat die Bayerische Staatsregierung am 20.03.20 eine Ausgangsbeschränkung (ab 09.05.20 durch eine Kontaktbeschränkung abgelöst) erlassen welche auch das Besuchsrecht in den Regensburger Wohnstätten umfasst.

20-Jahrfeier der Wohnstätte Niedertraubling

Mit einem fröhlichen Sommerfest feierten die Bewohner zusammen mit ihren Angehörigen und Mitarbeitern der Wohnstätte Niedertraubling ihr 20-jähriges Bestehen.

Ferienfreizeit auf dem Brunnerhof

Die Ferienfreizeit auf dem Brunnerhof wurde zum Erlebnisurlaub. Die Bewohner der Wohnstätte Hemau verbrachten unvergessliche Tage im Chiemgau.

© 2020 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de