Beheben von Problemen beim Anzeigen von Websites mithilfe der Kompatibilitätsansicht

Wenn Sie Probleme mit der Darstellung unserer Website haben, kann dies an einer Inkompatibilität des Internet Explorers liegen. Dies können Sie durch Aktivierung der Kompatibilitätsansicht beheben.

Internetexplorer 10 oder niedriger

IE-KompatibilitätDurch klicken auf das in der Adressleiste des Internet Explorers befindliche Symbol (siehe nachstehendes Beispiel) werden sämtliche Inhalte der Website richtig dargestellt.

Beispiel:

Internetexplorer 11

Um das gleiche Ergebnis bei der Version 11 des Internetexplorers zu erhalten, gehen Sie über "Extras" in den Menüpunkt "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" und fügen unsere Seite hinzu:

Detailierte Informationen zu diesem Problem erhalten Sie auch auf der Website von Microsoft.