Offene-Hilfen-Rat beim SPD-Sozialempfang 2015

03.07.2015

Ein Artikel vom Markus Bauer

Die SPD Stadtratsfraktion und der SPD Ortsverein Burgweinting – Harting – Irl luden den Offene-Hilfen-Rat der Lebenshilfe Regensburg zu Ihrem Sozialempfang am Sonntag, den 28.Juni 2015 ein.

In diesem Jahr wurde die Veranstaltung nicht in Burgweinting durchgeführt, sondern auf einer Schifffahrt vom Donaumarkt zur Walhalla bei Kaffee und Kuchen.

Der OH-Rat konnte sich über eine Spende von Frau Oberbürgermeisterin a.D. Christa Maier freuen.

In seiner nächsten Sitzung wird sich der OH-Rat darüber Gedanken machen, wofür dieses Geld eingesetzt werden soll.

Der Offene-Hilfen-Rat möchte sich an dieser Stelle nochmal für die Einladung zum Sozialempfang und die Spende bedanken.

Quelle: Roland Ebner, Mittelbayerische ZeitungzoomQuelle: Roland Ebner, Mittelbayerische Zeitung
 

Lebenshilfe Regensburg e. V.

Michael-Bauer-Str. 16

93138 Lappersdorf

Telefon 0941/ 83 00 8 - 60

email: info@lebenshilfe-regensburg.de

 
 

Letzte Meldung / Aktuelles

 
  • Premiere: Inklusive Jobmesse in Regensburg

    Premiere: Inklusive Jobmesse in Regensburg

    Im Jahn-Stadion sollen Arbeitssuchende mit Behinderung und Unternehmen zusammmenfinden. Es werden noch Betriebe gesucht, die sich präsentieren.

     
  • Lebenshilfe Basar im DEZ

    Lebenshilfe Basar im DEZ

    Noch bis einschließlich Samstag 13.11.2021 Frau Reisinger, Mitglied im Elternrat und Organisatorin des Standdienstes, zusammen mit Frau Bock, Werkstattladen, sowie Frau Baier und Frau Heselberger beim Verkaufsstand im DEZ.

     
  • Langjährige Mitglieder geehrt

    Langjährige Mitglieder geehrt

    Im Aurelium in Lappersdorf fand die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Regensburg statt. Einige Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zur Lebenshilfe geehrt sowie die ehemalige Vorsitzende Ursula Geier für ihre Verdienste.

     
  • Lebenshilfe plant weitere Förderstätte 2022

    Lebenshilfe plant weitere Förderstätte 2022

    Der Vorsitzende der Lebenshilfe Regensburg, Fritz Weinbeck, sieht die Einrichtung auf einem guten Weg. Er wurde im Juli dieses Jahres zum Nachfolger von Ursula Geier gewählt, der in der Mitgliederversammlung jetzt eine ganz besondere Auszeichnung zuteil wurde.

     
  • Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

    Ehrungen bei der Mitgliederversammlung am 24.07.2021 durch Frau Ursula Geier

     
 
 
 
 
 

© 2022 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de