Wolfgang Feiler - Ehrenvorsitzender der Lebenshilfe Regensburg

Wolfgang Feiler - Ehrenvorsitzender

Unser Ehrenvorsitzender Herr Wolfgang Feiler war seit Vereinsgründung im Dezember 1964 bis Juli 2004 erster Vorsitzender der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. – Ortsvereinigung Regensburg.

 

In der Jubiläumsschrift „50 Jahre Lebenshilfe Bayern“ des Landesverbandes erschien im Januar 2012 ein Bericht über Herrn Feiler.

 

Im August 2018 feierte Herr Feiler seinen 90. Geburtstag.


Zu diesem Anlass veröffentlichte die Mittelbayerische Zeitung sogar eine ganze Seite, die seinem Leben und Schaffen gewidmet ist.

Um vor allem einen besseren Blick auf die dort gezeigten Bilder zu bekommen, möchten wir sie auf die Online-Fassung des Artikels verweisen

 
 
 

© 2022 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de

 
https://lebenshilfe-regensburg.de/de/verein/ehrenvorsitz.php