Machen Sie mit!

Setzen Sie sich für behinderte Mitmenschen ein! Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Projekte:

• Bau einer Förderstätte für Schwerstbehinderte in Lappersdorf

• Bau einer Wohnanlage für Menschen mit Behinderung in Hemau

• Renovierung unserer Wohnanlage in Lappersdorf Hoher Sand

• Erweiterung der Wohnanlage Gebelkofen mit Trainingswohngruppe für selbstständiges Wohnen

• Beteiligung am Genossenschaftlichen Wohnprojekt im „Haus der Zukunft“ der NaBau mit Wohnungen zum selbstständigen Leben im Ambulant Unterstützten Wohnen (AUW)

Sie können aber auch ganz individuell Spenden, zum Beispiel für Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände für neue und bestehende  Wohnheime, Werkstätten oder unsere Förderstätte.

Auf Wunsch erhalten Sie als Dankeschön einen Aufkleber und eine Ausgabe unseres Vereinsblatts „miteinander“. Bitte geben Sie uns bescheid, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen.

Unser Spendenkonto bei der Raiffeisenbank Regensburg
Konto-Nr.: 114 499 Bankleitzahl: 750 601 50