Werkstattladen Lappersdorf

Unser kleiner aber besonderer Werkstattladen befindet sich in unserem Werkstattgebäude in Lappersdorf. Neben vielen hochwertigen und pädagogisch wertvollen Spielsachen finden Sie auch den einen oder anderen attraktiven Geschenkartikel. Wir legen besonderen Wert, dass unsere Produkte aus natürlichen Materialien hergestellt werden.
Besuchen Sie uns – wir beraten Sie gerne!

Montag bis Donnerstag: 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V.
Werkstattladen

Telefon: 0941 / 83 00 8 - 60
E-Mail: werkstattladen@lebenshilfe-regensburg.de

Werkstattladen

Telefon: 0941 / 83 00 8 - 60

werkstattladen@lebenshilfe-regensburg.de

Katalog des Werkstattladens

Premiere: Inklusive Jobmesse in Regensburg

Im Jahn-Stadion sollen Arbeitssuchende mit Behinderung und Unternehmen zusammmenfinden. Es werden noch Betriebe gesucht, die sich präsentieren.

Unwetter verwüstet das Lebenshilfe Zentrum in Gebelkofen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag überflutete nach einem schweren Gewitter eine Schlammlawine die Einrichtung in Gebelkofen. Innerhalb weniger Minuten geschah die Katastrophe.

Eine langfristige Alternative

Schlamm, Wasser, Dreck: Der Standort der Lebenshilfe Regensburg in Gebelkofen wurde von den Wassermassen des letzten Unwetters stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Bewohner waren gezwungen das Heim zu verlassen. (wir berichteten) Eine neue Bleibe fanden die Bewohner jetzt im leerstehenden Gästehaus der Musikschule Alteglofsheim.

© 2022 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de