Holz

Deprecated: Non-static method wsl_addIconAndSizeToLinks::parseTag() should not be called statically in /kunden/186663_77694/rp-hosting/355830/355832/lebenshilfe-regensburg.de/weblication/grid5/lib/php/gWslProcessor.php(43) : eval()'d code on line 124

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /kunden/186663_77694/rp-hosting/355830/355832/lebenshilfe-regensburg.de/wLayout/wGlobal/scripts/taglib/wsl/addIconAndSizeToLinks.php on line 56

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /kunden/186663_77694/rp-hosting/355830/355832/lebenshilfe-regensburg.de/wLayout/wGlobal/scripts/taglib/wsl/addIconAndSizeToLinks.php on line 58

In der Holzabteilung arbeiten 18 betreute Mitarbeiter an automatischen Abläng- und Zuschnittsägen, sowie an Hobelautomaten, Formatkreissägen, Schleif-, Bohr- und Fräsmaschinen. Der Schwerpunkt liegt in der Serienfertigung für Industrie- und Handelsbetriebe. In der Holzabteilung werden aber auch Eigenprodukte wie Park- und Ruhebänke sowie ein Vogelschutzprogramm bearbeitet. Auch hier sind Qualität und Präzision ein Garant für Aufträge aus der Wirtschaft. Die WfBM ist auch hier ein guter Partner.

zoom

Deprecated: Non-static method wsl_addIconAndSizeToLinks::parseTag() should not be called statically in /kunden/186663_77694/rp-hosting/355830/355832/lebenshilfe-regensburg.de/weblication/grid5/lib/php/gWslProcessor.php(43) : eval()'d code on line 259

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind finden Sie nachfolgend einen Prospekt zu unseren eigens gefertigten Parkbänken und Tischen.

Passend hierzu gibt es auch eine Bestellliste zur einfachen Bestellung für Selbstabholer oder Lieferungen.

Deprecated: Non-static method wsl_addIconAndSizeToLinks::parseTag() should not be called statically in /kunden/186663_77694/rp-hosting/355830/355832/lebenshilfe-regensburg.de/weblication/grid5/lib/php/gWslProcessor.php(43) : eval()'d code on line 304

Für nähere Informationen wenden sie sich bitte an:

Andreas Kaufmann
Tel: 09401-9626-12
Fax: 09401-9626-11
Mail: Andreas.Kaufmann@rws-lh.de

Regensburger Werkstätten gemeinnützige GmbH

Deprecated: Non-static method wsl_addIconAndSizeToLinks::parseTag() should not be called statically in /kunden/186663_77694/rp-hosting/355830/355832/lebenshilfe-regensburg.de/weblication/grid5/lib/php/gWslProcessor.php(43) : eval()'d code on line 348

Telefon 0941 / 83 00 8 - 0

Fax 0941 / 83 00 8 - 11

Ernst Frenzel-Str. 7

93083 Obertraubling

Telefon 09401 / 96 26 - 0

Fax 09401 / 96 26 - 11

email: info@rws-lh.de

Tag der Offenen Tür im Lebenshilfe Haus

Die Lebenshilfe Regensburg e.V. feierte am Samstag den 09.07.2022 mit den Bewohnern und vielen Gästen ein fröhliches Fest bei angenehmem Sommerwetter. Der Tag der offenen Tür mit einer Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Herrn Friedrich Weinbeck, die Leiterin der Wohnstätte in der Lore-Kullmer-Str. 179 Frau Vanessa Ellenberg und Herrn Markus Bauer, Leiter der offenen Behindertenarbeit.

Klavierkonzert im Café Vielfalt

Das Café Vielfalt im evangelischen Zentralfriedhof in Regensburg hat ein Klavier von Frau Henriette Bauer als Dauerleihgabe bekommen. Es kann nun ganz spontan von Gästen gespielt und für Konzerte im kleinen Rahmen genutzt werden.

Europäischer Protesttag von Menschen mit Behinderungen

Bilderpräsentation zum „Europäischen Protesttag von Menschen mit Behinderungen“ am 5. Mai 2022 in den Regensburger Werkstätten der Lebenshilfe

500€ Spendenübergabe der Kolpingfamilie Hainsacker

Am 2.11.2021 wurden eine Spende in Höhe von 500 € von der Vorsitzenden der Kolpingfamilie Hainsacker ....